OFYR – The art of outdoor cooking 

Momente der Verbundenheit

Wir Menschen sind von Anfang an soziale Geschöpfe gewesen. Unsere Vorfahren saßen gemeinsam am Kochfeuer und erzählten sich Geschichten. Heutzutage gibt es endlos viele Wege der Kommunikation: Wir laufen mit alltäglichen Geräten herum, die es uns ermöglichen, mit Menschen überall auf der Welt zu reden oder ihnen zu schreiben. Aber fühlen wir uns wahrhaftig miteinander verbunden? Normalerweise finden solche Momente im Zusammenhang mit Essen, Trinken und Feuer statt.

Ein Outdoor-Lifestyle-Konzept

OFYR wurde für diese Momente der Verbundenheit gestaltet. Die Kreation von OFYR wurde ursprünglich von dem Wunsch befeuert, das Kochen unter freiem Himmel von einer einsamen Aktivität in eine gemeinsame zu verwandeln. Das Konzept wurde 2015 zuerst in den Niederlanden eingeführt und wird jetzt in mehr als 80 Ländern verkauft. Mit Unterstützung von einem Designerteam hat der Gründer die Linie um eine Auswahl von Gartenmöbeln, Utensilien und hochwertigen Accessoires ergänzt, womit OFYR nicht einfach nur ein Produkt ist, sondern ein vollständiges Outdoor-Konzept.

Arbeitsplatten Naturstein

Für alle Jahreszeiten

Was befeuert das Interesse am OFYR-Konzept? Wir führen es auf seine einzigartige Schlichtheit, seine Multifunktionalität und sein attraktives Design zurück, die zusammen für eine völlig neue Art des Kochens und der Bewirtung unter freiem Himmel sorgen. Die Multifunktionalität des OFYR spiegelt sich in all den unterschiedlichen Rezepten wider, die Sie damit zubereiten können. In Spanien wird OFYR dafür verwendet, eine große Pfanne mit köstlicher Paella zuzubereiten. In der Schweiz treffen sich Skifreunde nach einem Tag auf der Piste, um zusammen eine schöne Tasse Glühwein zu trinken. OFYR kann überall verwendet werden und vereint alle Menschen in allen vier Jahreszeiten ums Feuer.

Quellen: https://www.ofyr.de

Arbeitsplatten Naturstein
Schwarzwald Küchen Stiftung

Zum anfassen

Besuche eines unserer Schwarzwald Küchen Studios in Bad Dürrheim, Ettenheim, Freiburg oder Singen und erfahre vor Ort mehr über Design, Materialien und Funktionalität.

 

Nicht eine, sondern Deine.

Mach mehr aus deiner Küche. Mach sie perfekt.
Geplant mit Küchenprofis von Schwarzwald Küchen und gebaut fürs Leben nach allen Regeln der Handwerkskunst. Wir realisieren Wunschküchen nach individuellen Anforderungen an Design, Material und Funktionalität. Hochwertig, modern und beeindruckend schön. Verlass dich von Anfang an auf persönliche Küchenberatung, erstklassigen Service und lass dich inspirieren!

Beitrag verfasst von Schwarzwald Küchen ®