French Door Kühlschränke 

Lebe fantastisch #LikeABosch

Ein French Door Kühlschrank zeichnet sich durch sein beeindruckendes Fassungsvermögen, seine Flexibilität und die übersichtliche Organisation von Lebensmittel aus. Die extrabreiten Ablagen bieten Platz für Backbleche, großes Obst und Gemüse, ganze Fische und große Fleischstücke. Das ansprechende Design einer French Door Kühl-Gefrier-Kombination ist ein Statement in jeder Küche. Frischesysteme, LED-Beleuchtung, ein No Frost Gefrierraum sowie ein Eis- und Wasserspender gehören bei ausgewählten Modellen zu den vielen Vorteilen.

Arbeitsplatten Naturstein

Wasser und Eis immer griffbereit

Der Genuss erfrischender Getränke war noch nie so einfach. Auf Tastendruck kommt gekühltes Wasser aus dem gut versteckten Wasserspender im Kühlraum. Etwas Eis gefällig? Kein Problem mit dem Eisbereiter im Gefrierraum. Die French Door Kühlschränke mit Wasser- und Eisspender sind zudem mit einem Wasserfilter und einem direkten Wasseranschluss ausgestattet.

Quellen: https://www.bosch-home.com/de

Arbeitsplatten Naturstein
Schwarzwald Küchen Stiftung

Zum anfassen

Besuche eines unserer Schwarzwald Küchen Studios in Bad Dürrheim, Ettenheim, Freiburg oder Singen und erfahre vor Ort mehr über Design, Materialien und Funktionalität.

 

Nicht eine, sondern Deine.

Mach mehr aus deiner Küche. Mach sie perfekt.
Geplant mit Küchenprofis von Schwarzwald Küchen und gebaut fürs Leben nach allen Regeln der Handwerkskunst. Wir realisieren Wunschküchen nach individuellen Anforderungen an Design, Material und Funktionalität. Hochwertig, modern und beeindruckend schön. Verlass dich von Anfang an auf persönliche Küchenberatung, erstklassigen Service und lass dich inspirieren!

Beitrag verfasst von Schwarzwald Küchen ®